Mittwoch, 15. August 2007

Gebrauchsanweisung für diesen Blog

Hallo alle!
Ich bin's, die Magda. Der Blog ist natürlich dafür gedacht, dass uns die Viki über ihr bewegtes Leben auf dem Laufenden hält.
ABER: auch wir wollen ihr über Neuigkeiten bei uns berichten. So kann jeder und jede, der und die will, hier nicht nur kommentieren, sondern auch posten. Um die Berechtigung dazu zu erhalten bitte ein E-mail an: magdi27@gmx.at senden, Namen angeben (damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe), fertig. Ihr erhält dann eine Einladung, mit dem Link erstellt Ihr ein Blogger-Konto, dauert nur ein paar Minuten und es kann los gehen. Nickname und Passwort könnt Ihr Euch alle selbst aussuchen.

Ich freue mich auf zahlreiche Mails und natürlich auf zahlreiche Postings von Euch in diesem Blog!

Ich verbleibe freundlichst,

Magda alias Magdarine

Keine Kommentare: