Na, meine Liebe, ich sehe, die Blog-Mitglieder und Ohneglieder sind recht schüchtern, wenn es um posten geht. Aber vielleicht wissen sie auch nicht genau, was sie so alles schreiben sollen/können/anderes beliebiges Modalverb.
Deswegen will ich mit gutem Beispiel vorangehen und berichten.
Gestern war ich am Kons, schließlich ist ja Anfang September. Also dort war ganz tote Hosen. Ein paar vereinzelte Asiatinnen, die bei meinem Anblick gleich in Übungszimmern verkrochen haben. Und die Portierin Helga war da. Die redet immer so viel mit mir und ich mußte aber so dringend aufs Klo (Termin!). Ich bin dann gegangen und sie hat noch weitergeredet, als ich schon im WC verschwunden war. Wie jedes Jahr habe ich Noten für die Bibliothek, die längst überfällig sind, und natürlich auch ein Buch für die Hauptbücherei, auch überfällig. Es wird mir sehr schwer fallen, diesmal alleine die Bibliotekarinnen um Stundung anflehen zu müssen...
Morgen geh ich zur Manu, sie muß ein polnisches Lied einstudieren und hat mich daher um meine fachliche Hilfe gebeten.
Julia hat sich noch gar nicht gemeldet, aber das Semester beginnt ja offiziell erst am 10.9., und inoffiziell wahrscheinlich erst im Oktober, bis alles beginnt usw. Kennst das ja. Und in den USA ist das more serious. Hmm.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hey...wie machst du das, dass bei deinem post die Schrift viel angenehmer zu lesen ist und mehr Abstand hat? ANsonsten bin ich natürlich sehr neugierig neues vom Kons zu hören! Sobald es denn losgeht...
Ja, hier ist das wirklich ruck-zuck - ohne Ausnahmen. Hatte heute meine dance-production Hausübung (ein Paper über wie man am besten eine Audition organisiert) nicht, weil ich nicht gewusst hab, dass das wirklich schon bis heut nur war... ups!
@viki and friends
unter "Layout" kannst du deine Schrift bei deinen Blog ändern.
Kommentar veröffentlichen