Samstag, 29. September 2007

Our first masterclass and mock-audition

Rückblick auf unsere 1. Masterclass mit Patricia Wise
Probe für die Auditions - 27.8.2007



Nachdem Prof. Wise uns damals gefilmt und mir nun die Videokasette geborgt hat, konnte ich jetzt diesen Querschnitt von unserer 1. Masterclass (=Klassenkorrepetition) zusammenstellen. Nachdem 5 Tage darauf Opernauditions für das Uni-Opera Theatre waren, singen die meisten ihre Audition-Arie, deshalb gibts vieles doppelt (Olympia, Musetta,...) Ich war sehr beeindruckt von den meisten meiner neuen Kolleginnen (/-en). Der "Star" ist eindeutig Naomi, die an diesem Tag Mimi gesungen hat.

Lustig finde ich, dass man nebenbei auch Prof. Wise herself hört und sieht, entweder mit lustigen Kommentaren oder auch virtuos am Klavier, nachdem der Pianist zu spät gekommen ist...

Keine Kommentare: