Donnerstag, 27. September 2007

Lustiger Sarg

Das ist die Parte für Irene Oma - meine Brüder haben sie entworfen und gezeichnet. (zur größeren Ansicht einfach darauf klicken)


Inzwischen habe ich erfahren, dass das Begräbnis am 8.10., einen Tag nach ihrem 85. Geburtstag, sein wird. Da ich vor und nach dem Wochenende jeden Tag Proben für "Susannah" habe, kann ich leider nicht dabei sein. Ich werde aber versuchen, morgen mit meiner Harfinistin Valeska das Schubert Ave Maria aufzunehmen und nach Hause zu schicken, meine Familie möchte das dann beim Begräbnis abspielen...
Heute habe ich auch Fotos geschickt bekommen vom Sarg, mein Bruder Chrili hatte die Idee, ihn zu bemalen, was durchaus lustig aussieht:


Ich finde das eine gute Idee... schließlich ist ja Sterben nur für die Hinterbliebenen schlimm, für den Menschen, dem es passiert aber ja wahrscheinlich etwas Schönes!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Find ich auch eine super Idee!