Mittwoch, 12. September 2007

Von jedem etwas

Eher chaotisch...

gehts heute hier zu - da es keine große Neuigkeit gibt, lasse ich einfach "die Bilder sprechen" - zwar ohne viel zusammenhang, doch alle sehr aussagekräftig hoffe ich...


Also hier (sehr unscharf, aber doch eindeutig) der Beweis, dass ich nun wieder eine klavierspielende Gesangslehrerin habe:


Das war letzten Montag in der masterclass. Ich war bereits dran und hier singt Abby gerade, begleitet von der maestra herself.

Danach relaxte ich auf der Wiese und hinter mir erhebt sich das Opernhaus, naja...von außen schauts schon ein bissi anders aus, als die Staatsoper ;)


Das hier ist meine 2. Lehrerin, Sylvia McNair vom Opera-Workshop. Sie ist eine ganz bekannte Sängerin und hat sogar 2 Grammys gewonnen. Letztes Jahr hatte sie Brustkrebs mit allen damit verbundenen Folgen, aber sie ist spühender von Energie als all die anderen hier - sehr beeindruckend:


Das hier hab ich im Sahara Mart (Organic crocery store) hängen gesehen: Moi!


und hier sind wieder mal meine 2 roommates und ich und dahinter Torsten aus Dresden (er studiert mit Ai (rechts) gemeinsam Computer science)

2 Kommentare:

Magdarine hat gesagt…

Ich würde sofort eine Katze adoptieren.

Viki and friends hat gesagt…

Ich auch! aber im Mietvertrag steht "no pets". :(