Samstag, 12. April 2008

Stöckchen von Magda

Here comes a game from Magda, it's in German, so sorry, dear English-speakers - I still love you all and next time you'll understand more again, I promise! :)

Heute hat mir Magda ein Stöckchen zugeworfen. Da ich gerade beim Arbeiten backstage während eines recitals bin, habe ich auch gleich Zeit und Lust, es weiterzuwerfen!

Hier sind die Regeln
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat!
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog!
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten!
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter!
5. Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde!

Los geht's, hier kommen meine 6 Macken/Gewohnheiten:
1. Ich lasse immer alles unversperrt oder überhaupt offen, sei es das Fahrrad, das Fenster oder manchmal sogar irrtümlich die Wohnungstüre.
2. Wenn ich Hunger habe kann man mit mir leider nicht sehr viel anfangen - ohne größeren Schaden davonzutragen :p
3. Mir wird schlecht wenn ich an Himbeeren in Bitterschokolade denke.
4. Ich merke mir manchmal jedes kleinste Detail einer Erzählung und erstaune damit Leute, und dann gibt es Tage, da vergesse ich alles sofort und völlig - als hätte ich es nie gehört gehabt.
5. Wenn ich etwas in meiner Tasche suche, schaue ich meist nicht hinein, sondern wühle blindlings darin herum und achte nur auf den Tastsinn.
6. Ich lasse manchmal das Licht irrtümlich brennen wenn ich einschlafe und es stört mich nicht..

So, das war's. Ich werfe dieses Stöckchen an Amina, Katelyn, Michi, Albis band "face-", Torsten, und Sonja weiter.

1 Kommentar:

Magdarine hat gesagt…

Sehr tolle Macken hast Du, meine Liebe!
Ich habe auch noch ein Päckchen für Dich, weiß auch noch nicht, wann ich dazu komme, es abzuschicken.