Dienstag, 9. Oktober 2007

2. Radtour - Lake Lemon

Das Video zur Lake-Lemon tour ist da:





Nachdem wir ja schon am Samstag zur goldenen Hochzeit geradelt waren (ich berichtete), folgte am Sonntag gleich die nächste Radtour, die unfreiwillig eher eine Odyssee wurde - zum Lake Lemon.
We had planned to attend the "Bloomington Worldwide Friendship - Picknick" there, but then we didn't manage to read the map properly... So we missed a turn and kept wondering why after hours of cycling we still haden't found the lake.
Zum Glück sind wir dann irgendwann auf die Idee gekommen, Leute zu fragen, die uns lachend erklärten, jaja, dazu müssten wir erst wieder mal 4-5 miles zurückfahren um auf die richtige Straße zu kommen.
Mit 1 1/2 Std. Verspätung kamen wir dann schließlich doch noch an, wo wir schon sehr besorgt erwartet und mit reichlich Essen empfangen wurden. All das hab ich auf einem Video festgehalten, dass ich so bald wie möglich hier einfügen werde, also... später wieder mal vorbeischauen!
Inzwischen ein kleiner Vorgeschmack in Bildern:




Jaja, das alles war wirklich am So, den 7. Oktober! (Irene Omas 85. Geburtstag wäre das gewesen)
Es war sogar für hier völlig ungewöhnlich heiß! 90°F! Das sind 31°C... und wir sind insgesamt 31 miles geradelt (hat Valeska ausgerechnet), dass sind ca. 50 km!

(upgedatet am 11.10.2007)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Strand ist zu aber die Haare naß. Wie gibts denn sowas?!

Magdarine hat gesagt…

Kaum zu glauben, dass es bei Dir so warm ist - ich sitze gerade in mehreren Schichten vorm PC, und trage täglich meinen Herbst/Wintermantel, der glücklicherweise so geschnitten ist, dass ich ihn locker bis zum 9. Monat tragen kann (also bis September)